Blutspenderehrung 2020

Am 10. Februar wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Sitzungssaal des Ötisheimer Rathauses, an der auch der Bauausschuss teilnahm, 4 Ötisheimer Bürger für ihr Wirken als Blutspender geehrt.

Werner Meinecke, Stefan Dreher und Ute Sträter wurden für 10-maliges Spenden geehrt. Volker Richter konnten vom stellvertretenden Bürgermeister Uwe Oehler für die 50-malige Blutspende geehrt werden. Der stellvertretende Bürgermeister Uwe Oehler zeichnete die Blutspender mit der entsprechenden Ehrennadel samt Urkunde des Deutschen Roten Kreuzes aus und bedankte sich bei allen für ihr vorbildliches Wirken zum Wohle der Allgemeinheit.

Werner Meinecke, Stefan Dreher, Ute Sträter und Volker Richter(v.l.n.r.) wurden vom stellvertretenden Bürgermeister Uwe Oehler (Mitte) geehrt.

Zurück