Eintrag schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Gästebuch

Kommentar von tanja waldecker |

Blitzeis als ich heute Morgen um 4 uhr mit dem Hund raus bin, traute nicht mal
Der sich zu laufen so glatt war es. Doch unermüdlich sind die Mitarbeiter/in im Einsatz und haben die Lage wie immer
Unter Kontrolle. Ein großes Lob und mein Respekt geht heute an sie....
Danke

Antwort von Johannes Schulz

Vielen Dank für das Lob. Der Bauhof hat sich sehr darüber gefreut :-)


Kommentar von Entrümpelungen Heidenau |

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!


Kommentar von Melanie Nagel geb. Grund aus Stutensee |

Hallo und guten Tag!

Aize ist und bleibt einfach mein Heimatort und deswegen entschieden ich und mein Mann am 17.8.2013 hier kirchlich zu heiraten!! Pfarrer Epting hat einen super schöne Trau-Zeremonie im Gottes Namen abgegehalten!! Er macht es super modern!! Und es war ein sagenhaftes schönes Wetter und und ein wunderschöner Tag mit unseren Familien und Freunden, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!! ;-) Unsere Gäste fanden den Innenort sehr interessant und schön! Das hat uns gefreut, es sind tolle Fotos entstanden! Leider ist nun Stutensee meine neue Heimat geworden, aber ich komme immer wieder gerne nach Aize, auch die Familie zu besuchen und alte Freunde zu besuchen!! Das ist immer wieder schön!! ;-)

Herzliche Grüße aus dem Badnerland ;-)

Melanie Nagel geb. Grund und Dennis Nagel


Kommentar von Artur Maucher aus 51702Bergneustadt |

Wir waren am 26.04. 13 in ötisheim,leider aus einem traurigen Anlaß.Mich würde Interesieren,was für Übernachtungsmöglichkeiten es gibt.Natürlich im Bereich für normale Rentner.Der Ort Ötisheim hat uns gut gefallen,um viel davon zu Sehen hat uns die Zeit gefehlt.

Unter Gewerbe - Gasthäuser finden Sie Anbieter von Fremdenzimmern.


Kommentar von de Greef aus Ötisheim |

Die Beleuchtung an den Strassenrändern an Weihnachten war schön.
Ihr wolltet doch Feedback!
Vielleicht sehen wir diese dieses Jahr dann wieder.


Kommentar von Marlene aus Oberderdingen |

Hallo, haben heute den Barfusspark besucht und sind begeistert von der Anlage. Eine Wohltat für die Füsse auf dem gut gepflegten Weg zu gehen. Auch das Freibad hat uns sehr begeistert. Wir werden sicher bald wieder euere Gäste sein.


Kommentar von Lothar Huber aus Titisee-Neustadt |

Grüße aus dem Hochschwarzwald in´s schöne Ötisheim und in das dortige Rathaus sendet
Lothar Huber


Kommentar von jutta wilson aus naylor, mo usa |

Meine Schwester Heidi Koerber Wohnt in Schoenenberg, schickte mir dies Buechlein damit ich wieder was von der Heimat habe. Vielen Dank
Jutta Wilson
poseyone2000@yahoo.com


Kommentar von Valerie Spree aus Berlin |

Icn muss meinem "Vorredner", Benjamin Schwitziani zustimmen: Ötisheim, du bist allererste Sahne!


Kommentar von Benjamin Schwitziani aus Passau |

Klasse Ötisheim, immer weiter so!!!


Kommentar von Frank Mohr aus Illingen/Württ. |

Obwohl ich seit ein paar Jahren nicht mehr in Ötisheim wohne, bin ich immer noch stark mit meinem Heimatdorf verbunden. In "Aize" bin ich aufgewachsen und ich habe viele schöne Erinnerungen daran. Als meine Frau und ich uns entschlossen haben zu heiraten, war für mich eines von vorne herein ganz klar: Ja, aber nur in Ötisheim!
Vielen Dank nochmals an Bürgermeister Werner Henle für die schöne und stilvolle Trauung im Mai 2011.

Viele Grüße aus Illingen
Frank Mohr


Kommentar von Sandra Suhr aus Rochester, New York, USA |

Hello Otisheim! I have been working on my family tree. I have learned that my Schaller and Schwab line lived in Otisheim, along with others. Beller/Bader,Scheiblin,Rolle,Jourdan are some of the surnames. What a beautiful town. I hope to visit some day and visit the town my family was from.


Kommentar von Aizecity!! aus Aize |

Aize - Ohne Ö fehlt mir was :D
Gailster Ort der Welt


Kommentar von Juergen Specht aus Wesel |

Hallo Liebe Aizemer,

kennt Ihr denn in einer der Partnergemeinden Ferienunterkünfte die Ihr empfehlen könntet ?
Gerne wollten wir mal in einer der Aizemer Partnergemeinden unseren Urlaub verbringen.

Meine Mailadresse : specht@gmx.de


Kommentar von Aizemer aus Aize |

Der Winterdienst ist ja wieder prächtig...da macht die Autofahrt auf einer festgefahrenen Eisdecke doch Laune.


Kommentar von Florian und seine eltern aus saarbrücken |

hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.


Kommentar von Tim aus Aize |

Aize kammer verheitze.


Kommentar von Marco aus Bad Rappenau |

Hey eure Homepage ist echt super geworden
gefällt mir :)

schaut mal auf meine Homepage ...
könnt euch ja auch bei mir eintragen

Danke

Grüße

http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/willkommen_23274846.html


Kommentar von Thomas Dirks aus Berlin |

sende die liebsten und feinsten Frühlingsgrüße an Michael Rexer. Denk gerne an die alte Zeit zurück und hoffe die alte Hütte ist fleißig und gesund.
Meine Kindheit war im Ort oft bei meibner Tante.

Greatings und alles gute für die " Aizemer" aus Berlin.
Hertha is abgestiegen.

Tom aus Berlin


Kommentar von M.R. in Love aus Ötisheim |

Wann öffnet das Freibad endlich? Ich freu mich schon so auf die Badesaison!!! Ich liebe schwimmen und UNSEREN Platz hinterm Kreisel. Ich liebe dich und Aize auch!!!

Sofern das Wetter mitmacht ist die Eröffnung an Himmelfahrt, 13. Mai, vorgesehen.