Eintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Gästebuch

Kommentar von Jugendraumleitung Ötisheim aus Aize |

Hallo Jugendliche & junge Erwachsene,
aus irgendwelchen Gründen kommen die Ötisheimer zwischen 13 und 22 Jahren und Ältere nicht in den Jugendraum "L.A.-Little aize". Dies finde ich sehr schade, da sich die ganze L.A.-Leitung wirklich sehr Mühe gibt, den Jungen einen Ortsinternen Anlaufpunkt zu bieten.

Wir haben jeden Freitag geöffnet, mit stehts guter Musik von den 70-aktuellen Chart, von Rock über Pop bis hin zu Hip-Hop und House. Bei uns gibt jegliche Getränke die auf einer Party oder in einem Jugendraum vorhanden sein müssen. Natürlich keine hochprozentigen Getränke. Ausnahmen zu geschlossenen Freitagen werden mind. eine Woche vorher ausgehängt.

Wir bitten hier auch um Initiative der Eltern, dass Sie versuchen Ihre Kinder zwischen 12 und "open end" dazu verleiten mit Ihren Freunden und Bekannten hier her in den Ötisheimer Jugendraum zu kommen!

Wir stehen für "Spass ohne Gewalt und ohne hochprozentigen Alkohol!!"

Ihre/Eure
Jugendraumleitung
vom L.A.-Little Aize

Marco Wolfsegger
Nadine Müller
Sascha & Stefanie Marks


Kommentar von Jugendraumleitung Ötisheim aus Aize |

Hallo zusammen,
wie Ihr hoffentlich bereits alle wisst, hat der Jugendraum seit Mitte September wieder jeden Freitag von 19.00 - 24.00Uhr geöffnet. Mit dem neu auferlegten Konzept und neuen Gesichtern in der Jugendraumleitung hoffen wir für die Freitage in der Zukunft um zahlreiches Erscheinen von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 13 und 25 Jahren.

Jeden ersten Freitag im Monat werden wir eine Eventnacht veranstallten, welche sich in der Regel zum größten Teil von den Musikstilen unterscheiden. Am 31.10.2008 haben wir wie letztes Jahr zu Helloween von 19.00 - 02.00Uhr geöffnet!

Freuen uns auf euer kommen!

Gruß
Jugendraumleitung Ötisheim


Kommentar von Laura Heugel aus Oetisheim |

Es ist der schönste Ort!


Kommentar von Hamit aus Türkei/Bursa |

Hallo Ötisheim;

Ich schreibe aus der Türkei.Ich war zwei halb jahre in Deutscland,aber jetz bin ich Türkei wegen der armeeproblem. Ich möchte mein Deutschkentnisse verbessern weil es zu wihtig für mein arbeitsleben ist. Aber hier leider mache ich es nicht. Dazu brauche ich einen echte sprachfreund oder eine freundin. Es macht mir zufriden wenn jemand mir helfen möchten.


Kommentar von Wolfgang Forster aus Mühlacker |

Gratuliere zu einer gelungenen Jubiläumsfeier!
Vor allem der Umzug am Sonntag war trotz großer Hitze sehenswert! Die vielfältigen Veranstaltungen haben für jeden etwas geboten.
Viele Grüße aus Mühlacker
Wolfgang Forster www.wolfgangforster.de


Kommentar von Wendtorf aus Marina Wendtorf |

Viele Grüße aus Wendtorf an der Ostsee! Es war schön, hier mal zu Stöbern, deswegen
hinterlasse ich einen Gruß aus dem hohen Norden!

http://www.wendtorf.com

info@wendtorf.com


Kommentar von FV Göbrichen aus Göbrichen |

Hallo Ötisheim
anlässlich unseres Jubiläums 100 Jahre FV 08 Göbrichen veranstalten wir ein musikalisches Festwochenende mit
Top Live Bands
Freitag 13.06.08 20 Uhr Knutschfleck (neue deutsche Welle,80er,)

Samstag 14.06.08 20 Uhr Route 66 (Rock und Blues vom feinsten)
Festzelt beim Sportplatz in Göbrichen

viele Grüsse aus Göbrichen und Glückwunsch zum Jubiläum


Kommentar von katja aus ötisheim |

könnte mir mal bitte jemand sagen wieviel Diese Jubiläumsparty am Freitag den 30.5.08 Eintritt kostet? und wo man karten im vorverkauf bekommt? wäre nett
liebe grüße

Hallo Katja,
Karten gibt es nur an der Abendkasse, der Eintritt kostet 5 Euro.


Kommentar von Herbert Jäger aus Karlsdorf |

Suche Musik aus und über Aize. Meine eMail-Adresse:
h-jaeger@online.de


Kommentar von Marco Wolfsegger (Jugendraum Ötisheim) aus Aize |

Hallo an denjenigen/diejenige welche/r sich "hallo aus Aize" nennt. Bitte melde dich mal bei mir, denn ich möchte mit dir über den Jugendraum und evtl. Verbesserungen reden. Wenn du hier nicht deinen Namen sagen möchtest,
sprich mich einfach im L.A. an.

Dank dir!!

Gruß
Marco


Kommentar von hallo aus aize |

freu mich auf die feste wo kommen in aize.


Kommentar von Marco Wolfsegger (Jugendraum Ötisheim) aus Aize |

Hallo Leute,
leider kann diesen Monat keine "Event-Nacht" stattfinden,
da der Verstärker/Enstufe für den Sound des Jugenraumes das zeitliche gesegnet hat. Gut daran ist, dass es innerhalb der Garantiezeit war und Ersatz bekomme.
Bitte geduldet euch nochmals um weitere 4 Wochen.....sorry!

Gruß
Marco


Kommentar von -------- aus aize |

hallo, wie schon angesprochen bin ich auch der meinung das in ötisheim bisschen wenig geboten wird!!! es müsste nichts alzugroßes werden aber zuzmindest etwas wo die meißten sehr viel spaß haben. ich habe beobachtet das in schönenberg also aufm sauberg bei der chartaque seht viel biken. doch leider haben die nicht sehr viel möglichkeiten also was die schanzen angeht und so. es wäre doch voll cool von euch (gemeinde ötisheim) wen da ein bisschen was gemacht wird. da den dreck umzuschaufeln kostet ja kein geld, sonden eigentlich nur arbeitszeit. aber ess werden sich glaub schon welche finden die da mithelfen würden. wer weiß vllt wird daraus was und wir könne in ca 4 wochen da oben trichtig abgehn ;) PS: Ich bike auch .. ist richtig geil andere jugendliche können es ja auch mal probieren (dirtbiken) und ich garantiere es wird ihnen spaß machen !!!

Kann mal jemand das mit uns besprechen? Am besten mit dem Bürgermeister, wir nehmen uns gern Zeit dafür und sind für Wünsche offen.


Kommentar von Marco Wolfsegger (Jugendraum Ötisheim) aus Aize |

Hallo an alle,

vor allem sind jetzt diejenigen zwischen 13-20 Jahren angesprochen und auch die Eltern die es an Ihre Kinder weiter geben....und natürlich die wo sich über die Jugend in Aize beklagen und fragen warum so wenig geboten wird!

Ich Ötisheim hat seit Januar 2007 der Jugendraum unter der Leitung meiner Wenigkeit wieder geöffnet. Ich habe nun ein Jahr gewartet was passiert und wie dieser sich entwickelt.
Ich muss sagen es ist erstaunlich......

Es ist richtig, dass in Ötisheim für Jugendliche nicht viel geboten wird. Der Jugendraum hat zwischenzeitlich
Dienstags
von 19.00 - 22.30 Uhr geöffnet
und
Freitags
von 19.00 - 24.00 Uhr.

An jedem letzten Freitag im Montag findet ab März 2008 eine größere Party statt.
Begonnen hat dies am 28.03 diesem Monat mit der Rock-Night.

Folgen werden House, Hip-Hop, R&B, Dance, Breakedance, 70..80..90Partys, Kickerturniere,......

Einige von euch haben bestimmt den Flyer gesehen und gedacht "OHHH Gott....das wird ne reine Saufparty...typisch der JuRa in Aize mal wieder".
Tja Leute, ihr habt euch geirrt.
Die Fete ging ganz normal von statten. Keine Schlägerei oder Auseinandersetzungen. Die Polizei oder den Krankenwagen musste ich aufgrund des Alkohols auch nicht rufen.

Die Jugend von heute wissen nur nichts mit sich anzufangen und trinken desshalb Alkohol.
Zeigt man ihnen "wo de Bartl de Most her holt...." geht alles gut von statten.

Mal ganz so neben bei.....es gibt ja auch noch den Abendsport (z.B. Volleyball, usw.) oder Samstags mal Fahrrad fahren.
Hat die Jugend von heute daran noch Interesse.....ja, wenn man es aktiv anbietet. Da wo viele sind, wollen mehr hin...!

Zu Beginn meiner Leitung im JuRa kam fast keiner und diejenigen wo kamen, verachteten mich da ich sofort das Rauchverbot einsetzte und Fremdalkohol verboten habe.

Heute....stehen 3/4 hinter mir....und habe zwischenzeitlich Freitagabend im Durschnitt 30-40 Jugenliche da! Diese kommen nicht nur aus Ötisheim!
Leider ist es mir momentan nicht anders möglich nur Dienstags und Freitags offen zu haben. Aber es ist ein Anfang!

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich täglich bis auf 1 oder 2 Tage ab 3 Uhr aufmachen. Es haben mich sogar schon welche gefragt ob ich Ihnen bei den Hausaufgaben in der Schule helfen kann.....

Infos, Rückmeldungen, Vorschläge, gute und schlechte Kritik gerne an mich wenden!

marco@wolfsegger.com

Gruß
Euer Marco


Kommentar von mo * aus Frankfurt /Passau |

An Anika Abel ob sie mir nich vieleicht `ne E-Mail
schreiben dat wäre sehr yupp!!!!!!!!!!!!

"The buetiful day goes to his end"

Anika du weist wer ich bin "oh-nöh" klingelts ?


Kommentar von Carina B. aus Maulbronn |

Hat zufällig wer Katzenbabys zu verschenken oder billig zu verkaufen? Meine Süße musste wegen einer Tödlichen Krankheit eingeschläfert werden...und möchte so gerne wieder einen kleinen Schatz der mir um die Beine schmust..

Bitte meldet euch
(nur ernst gemeintes..danke)

Cya1988@web.de


Kommentar von Kaddi aus bei Stuttgart |

hallo, kann mir jemand die Homepage nennen, wo ich Infos zum 15.03. (Monster of Cover) bekomme? Also VVK, Bands, Anfahrt etc.
Danke!


unter www.mc-oetisheim.de gibt´s ein bißchen Info


Kommentar von Made of Iron aus Baden |

Am 15.03.08 überschreite ich die badisch/schwäbische Demarkationslinie für den Besuch des Monsters-of-Cover-Konzert! Werde mich dort mit Schweizern verbünden!! *ARGGH!!!*


Kommentar von Karel Dvořáček aus Boskovice,Tschechei |

Sehr schöne Seiten!Ich.durch eure Seiten,meine Errinnerungen an Ötisheim erneurt.Danke schöon!


Kommentar von isabell hunter aus a |

Tolle Gemeinde,
wir freuen uns auf den nächsten Besuch!