Eintrag schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Gästebuch

Kommentar von jana boss aus aize |

hallo herr hehnle!
können sie bitte an dem SPielplatz etwas neues hinmachen ... der ist öde oder wir brauchen was wo die aizemer kids von 12 bis 15 hinkönnen einen Raum wie der Jugendraum oder so.. bitte kümmern sie sich darum. DANKE OM VORRAUS ICH HOFFE ES WIRD BALD GESCHEHEN


Kommentar von Sven Vogel aus |

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006, wünsch ich allen Aizemer und besonders meinem GHS Abschlußjahrgang 1986!
Tchau Sven


Kommentar von Eckart Schmidt aus Surrey - Canada |

Einen gruss an Dieter Gulded von einem
Schulkameraden von Canada


Kommentar von AA aus Norddeutschland |

hi Aize :)

Grüße an die 69/70 Baujahre.

Hoffe euch geht es gut.

bis denne
Aaron

P.S. und schreibt hier im Gästebuch nicht soviel Müll rein. Würde als Verantwortlicher da ab und an mal reinschauen und paar Sachen löschen ;)


Kommentar von Christa von der Straten aus 76287 Rheinstetten, Gottesauer Str. |


Wenn ich eine 3 - 3 1/2 Zimmer-Wohnung im Dezember 2005 in Ötisheim finde, bin ich bald Bürgerin dieses wunderschönen Ortes.
Darüber freue ich mich sehr.

Christa von der Straten
Gottesauer Straße 24
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 51383


Kommentar von Jan aus Maulbronn |

Hallo, viele Grüße aus Maulbronn sendet Jan!


Kommentar von aus |

munky aus aize..

dann mach du das mal... mit der familie reden... wenn du se scho kennst


Kommentar von aus |

hallo Alex aus garlsruh... aize heisst aize weil es von eidechsneheim kommt. lies mal geschichte von ötisheim... deshalb auch die aideschse im wappen vom dörfle


Kommentar von aus |

hallo leute... dieses Gästebuch liest niemand... und schon garnicht die Gemeinde.

Sonst hätte die Gemeinde zumindest mal nachgesehen. Der Spielplatz in der Waldsiedlung ist Treffpunkt von Jugendlichen. Mädels und Jungs. In letzter Zeit wird hier "geraucht" und Bier getrunken.

Desweiteren parkt hinter dem EVS-Gebäude ein Anhänger mit rotes Plane. Die Mitarbeiter der Gemeinde.. die regelmässig hier vorbeikommen... akzeptieren das.

Ist das so in Ordnung ?


Kommentar von Munky aus Aize |

Wegen dem Spielplatz in der Fasanenstraße...
Dieser Anhänger gehört einer Familie in der Wachtelstraße... Dieser steht schon seit Jahren auf diesem Platz.. Klar kann ich es verstehen das die Kinder diesen entfernt haben wollen denn es ist ihr gutes recht.. der Anhänger nimmt einen gewissen Teil des Spielplatzes ein..
Das "Gelände " hinter Spielplatz gehört zu diesem sonst wäre es ja abgesperrt geworden..
Wenn dieses offiziell nicht dazugehören würde dürfte auch dieser Anhänger nicht dort stehen..
Man sollte einfach mit der Familie reden und sie bitten den Anhänger nicht mehr dort zu parken...
Mfg


Kommentar von pLaYa 61 aus |

mEIn sChaTzzZZZzzzz aYNur wOhnT in öTisHeim ,vIele gRüße an iHr !!!!!


Kommentar von scheeneberger seggl aus |

ja, ein wirklich schöner flecken zum altwerden hier ;o )

grüße an die milesTones


Kommentar von Alex aus Karlsruhe |

Hallo liebe Ötisheimer,
warum heißt Ötisheim denn eigentlich auch Aize?
Woher kommt denn das? MfG Alex


Kommentar von aus |

Hallo

Wo liegt das Problem?
Gelände hinter dem Stromhaus gehört nicht
mehr zum Spielplatz!
Ihre Kinder sollen sich nicht hinter dem Häuschen,
sondern vor dem Häuschen "Spielplatz"
aufhalten!
Dann verletzen sich Ihre Kinder auch am Anhänger nicht mehr!





Kommentar von aus |

http://insel.kilahu.de/bilder/howhighsmokeface4un.gif


Kommentar von wir aus Ötisheim, Spielplatz Waldsiedlung, Fasanenstrasse |

warum unternimmt den niemand etwas gegen den pkw-anhänger hinter dem stromhaus auf unserem spielplatz?

wir kinder und jugendliche sollen nicht auf der strasse spielen. dann sollen die autofahrer auch nicht auf unserem spielplatz parken. ist das den überhaupt erlaubt?

auf jeden fall steht dort immer ein anhänger und niemand unternimmt etwas. auch die gemeindearbeiter wissen es. sie kommen ab und zu vorbei, aber den anhänger haben sie noch nie bemängelt. nur wenn papier auf dem boden liegt...

herr bürgermeister unternehmen sie etwas

Der Anhänger steht auf Gelände der EnBW, nicht auf Spielplatzgelände.


Kommentar von AUFRUF AN ALLE JUGENDLICHE aus ÖTISHEIM FASANENSTRASSE |

DER SPIELPLAN in der Waldsiedlung, Fasanenstrasse gehört uns!!!
Der Anhänger muss weg!!
Wem gehört dieses Teil?

Bin mal gespannt ob die Gemeinde mal regiert und ihre Pflicht tut und der Sache nachgeht!!!


Kommentar von Aufruf aus Waldsiedlung Spielplatz Fasanenstrasse |

Kinder und Jugendliche helft alle mit. Dieser Spielplatz gehört uns und ist kein Anhängerparkplatz. Hinter dem Stromhäusle steht er. Helft mit, das er wegkommt. Schreibt hier Euren Text rein bzw. schreibt an die Gemeindeverwaltung. Das endlich etwas passiert.


Kommentar von Bürgerin aus Ötisheim |

Sehr geehrte Gemeindeverwaltung,

als Bürgerin der Gemeinde Ötisheim habe ich einen Hinweis für Sie. In der Waldsiedlung in der Fasanenstrasse befindet sich ein Spielplan. Dieser Spielplatz wird von vielen Kindern besucht. Dort befindet sich ein Stromversorgungshaus.
Hinter diesem Haus parkt irgendjemand einen Anhänger. Kann das sein? Erstens ist dies kein Parkplatz und zweites stellt es ein Sicherheitsproblem darf.
Können Sie sich mal diese Angelegenheit ansehen?
Ich wäre Ihnen sein dankbar.


Kommentar von ich aus schönenberg |

Hallo !